Über KOSIMO-Handwerkliebe

Aloha, ich bin Claudia, lebe im kleinen, feinen Saarland und bin die Gründerin von KOSIMO-Handwerkliebe.
Eine meiner großen Leidenschaften ist das kreative Handwerk und ganz besonders hat es mir das Knüpfen angetan. Seit einem Urlaub an der Nordsee in Holland 2019, hat mich die Liebe zur Makramee-Kunst gepackt. Dort zeigte mir eine liebe Freundin, wie ich mit Garn und Perlen wunderschönen Schmuck knüpfen kann.
 Die Vielfalt an Möglichkeiten - Farben - Muster - das Einarbeiten von Perlen, Natursteinen und Anhängern mit Symbolen - wodurch einzigartige Schmuckstücke entstehen, begeistern mich jedes Mal aufs neue, dass ich damit nicht mehr aufhören konnte.

Durch den großen Zuspruch meiner Familie und Freunde begann ich meinen Schmuck auf den ersten kleinen  Kunstmärkten auszustellen und letztendlich entstand auch die Idee einen Online-Shop zu eröffnen.

Mein Herzenswunsch:
Dir einen ganz besonderen und einzigartigen Wegbegleiter zu kreieren. KOSIMO-Handwerkliebe Schmuck darf Spaß machen und Freude bringen, dich unterstützen und daran erinnern wie wundervoll einzigartig Du bist. 

Liebe, Leidenschaft und Einzigartigkeit findest du bei
Kosimo-HandwerkLiebe.

Von Herzen Aloha zu Dir, Claudia

Makramee - Die Kunst des Knüpfens

Makramee ist eine Handwerkskunst, die ursprünglich aus dem Orient kommt. Durch verschiedene Knotentechniken entstehen die schönsten Werke. Es können die verschiedensten Materialen, wie Perlen, Natursteine und Anhänger integriert werden. Durch die Vielzahl an Möglichkeiten wird jedes einzelne Schmuckstück einzigartig und zu einem ganz Besonderen Schatz.